Coach und Wegbereiterin
für Achtsamkeit und Selbstfindung

Katrin Bochynek

Hi, ich bin Katrin

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Künstlerin und Coach.
Nachdem ich nach vielen Jahren im selben Job immer wieder an den gleichen Punkt in meinem Leben kam, beschloss ich, etwas zu ändern. Seit mehr als 5 Jahren beschäftige ich mich schon mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Selbstverwirklichung.

Daher möchte ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu dir selbst begleiten. Ich unterstütze dich dabei, dein authentisches Ich zu leben und herauszufinden, wer du wirklich bist.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch auf seine ganz individuelle und einzigartige Weise etwas wunderbares in der Welt bewirken kann. Wir alle haben ein so unglaublich großes Potenzial in uns, das gelebt werden will. Und auch du hast Fähigkeiten und Talente in dir, die nur darauf warten, nach außen getragen zu werden.

Gib dir und deinem Herzen eine Chance. Sei mutig und stark ❤

Einige wichtige berufliche Stationen

2009-2012
Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

2012/2013
Weiterbildung zum Finesstrainer B-Lizenz & Rehatrainer (von Krankenkassen anerkannt)

2015 Seminar zum Thema Hochsensibilität

2016/2017
Weiterbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater (Paracelsus Schulen)

2017
Burnout- Berater mit Seminarleiterschein (Paracelsus Schulen)

2021
Ausbildung zum sensitiv coaching (aurum cordis Hamburg)

2021
Weiterbildung für Rhythmische Einreibungen nach Wegmann & Hauschka

2021
Weiterbildung zum Fastenleiter (folgt)

Einige wichtige berufliche Stationen

2009-2012 Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
2012/2013 Weiterbildung zum Finesstrainer B-Lizenz & Rehatrainer (von Krankenkassen anerkannt)
2015 Seminar zum Thema Hochsensibilität
2016/2017 Weiterbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater (Paracelsus Schulen)
2017 Burnout- Berater mit Seminarleiterschein (Paracelsus Schulen)
2021 Ausbildung zum sensitiv coaching (aurum cordis Hamburg)
2021 Weiterbildung für Rhythmische Einreibungen nach Wegmann & Hauschka
2021 Weiterbildung zum Fastenleiter (folgt)
Katrin Bochynek Kunst

Kunst als Ventil, Gefühle nach außen zu bringen

Als Ausgleich widme ich mich u.a. der Kunst. Sie ist für mich ein Ausdruck, meine innere Welt nach außen zu bringen. Sie zeigt das, was ich nicht im Stande bin in Worte zu fassen. Sie lässt mich Situationen verarbeiten und gibt mir den nötigen Abstand um Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten zu können. Durch meine kreative und intuitive Art kann ich dich im Coaching sehr fein wahrnehmen und spüren, was dich beschäftigt. Meine Feinfühligkeit zeigt mir feinste Nuancen von Stimmungsveränderungen, was es mir ermöglicht, gezielt auf dich eingehen. Die Kunst hat mir ebenfalls gezeigt, dass alles einzigartig ist. Nichts gleicht dem anderen, auch wenn es nach außen oft so scheint. Jeder Mensch ist ganz besonders, so wie er ist. Man muss es nur erkennen und zum Vorschein bringen.

Auf folgender Webseite kannst du mehr über meine Kunst erfahren: www.katrin-bochynek-art.com

»Eine Seerose in der Wüste zu pflanzen, wird nichts nützen.
Sie wird weder keimen noch wachsen.
Erst wenn du sie ins Wasser tust, wird sie sich entfalten
und ihre wahre Schönheit zum Vorschein bringen.«