Coach und Wegbereiterin
für ganzheitliche Gesundheit

Gesundheitscoaching

Hi, ich bin Katrin

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie Coach. Nachdem ich nach vielen Jahren im selben Job immer wieder an den gleichen Punkt in meinem Leben kam, beschloss ich, etwas zu ändern. Seit mehr als acht Jahren beschäftige ich mich schon mit den Themen Ganzheitliche Gesundheit, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Daher möchte ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten. Zusammen betrachten wir deine Gesundheit ganzheitlich mit allen Aspekten die dazugehören. Ich unterstütze dich somit dabei, wieder in deine innere Balance zu finden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch die Kraft in sich trägt, mit sich und seinem Körper im Einklang zu sein und somit seiner Gesundheit ein Stück näher zu kommen. Das bedeutet nicht, frei von Krankheit zu sein, sondern sie anders zu deuten, eher wahrzunehmen und darauf zu reagieren. Denn Krankheit ist oftmals ein Teil in uns, der gehört werden möchte.

Lerne zu vertrauen und der Stimme deines Herzens wieder Gehör zu schenken.

Deine Katrin ❤

Einige wichtige berufliche Stationen

2009-2012
Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

2012/2013
Weiterbildung zum Finesstrainer B-Lizenz & Rehatrainer (von Krankenkassen anerkannt)

2015 Seminar zum Thema Hochsensibilität

2016/2017
Weiterbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater (Paracelsus Schulen)

2017
Burnout- Berater mit Seminarleiterschein (Paracelsus Schulen)

2021
Ausbildung zum sensitiv coaching (aurum cordis Hamburg)

2021
Weiterbildung für Rhythmische Einreibungen nach Wegmann & Hauschka

2021
Weiterbildung zum Fastenleiter (folgt)

Einige wichtige berufliche Stationen

2009-2012 Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
2012/2013 Weiterbildung zum Finesstrainer B-Lizenz & Rehatrainer (von Krankenkassen anerkannt)
2015 Seminar zum Thema Hochsensibilität
2016/2017 Weiterbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater (Paracelsus Schulen)
2017 Burnout- Berater mit Seminarleiterschein (Paracelsus Schulen)
2021 Ausbildung zum sensitiv coaching (aurum cordis Hamburg)
2021 Weiterbildung für Rhythmische Einreibungen nach Wegmann & Hauschka
2021 Weiterbildung zum Fastenleiter (folgt)
Katrin Bochynek Kunst

Kunst als Ventil, Gefühle nach außen zu bringen

Als Ausgleich widme ich mich u.a. der Kunst. Sie ist für mich ein Ausdruck, meine innere Welt nach außen zu bringen. Sie zeigt das, was ich nicht im Stande bin in Worte zu fassen. Sie lässt mich Situationen verarbeiten und gibt mir den nötigen Abstand um Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten zu können. Durch meine kreative und intuitive Art kann ich dich im Coaching sehr fein wahrnehmen und spüren, was dich beschäftigt. Meine Feinfühligkeit zeigt mir feinste Nuancen von Stimmungsveränderungen, was es mir ermöglicht, gezielt auf dich eingehen. Die Kunst hat mir ebenfalls gezeigt, dass alles einzigartig ist. Nichts gleicht dem anderen, auch wenn es nach außen oft so scheint. Jeder Mensch ist ganz besonders, so wie er ist. Man muss es nur erkennen und zum Vorschein bringen.

Auf folgender Webseite kannst du mehr über meine Kunst erfahren: www.katrin-bochynek-art.com

»Eine Seerose in der Wüste zu pflanzen, wird nichts nützen.
Sie wird weder keimen noch wachsen.
Erst wenn du sie ins Wasser tust, wird sie sich entfalten
und ihre wahre Schönheit zum Vorschein bringen.«