Katrin Bochynek

Coach und Wegbereiterin für Achtsamkeit und Selbstfindung

10 Tage Fasten für Gesunde
Onlinekurs mit Wohlfühl-Faktor

Effektiver Neustart für den Körper: Nachhaltig abnehmen, Allergien bekämpfen, jünger aussehen, Immunsystem stärken uvm…

Katrin Bochynek

Coach und Wegbereiterin für
Achtsamkeit und Selbstfindung

10 Tage Fasten für Gesunde
Der Onlinekurs mit Wohlfühl-Faktor

Effektiver Neustart für den Körper: Nachhaltig abnehmen, Allergien bekämpfen, jünger aussehen, Immunsystem stärken uvm…

Wozu fasten? Was kann es bewirken?

Fasten für Gesunde

Katrin Bochynek – Exam. Krankenschwester (Dipl.-Pflegefachfrau), ganzheitliche Ernährungsberaterin & Coach für Achtsamkeit

 

Bist du öfters krank? Fühlst du dich zur Zeit im Ungleichgewicht? Oder irgendwie unzufrieden? Hast du Hautunreinheiten, Allergien, Verdauungsprobleme? Hast du das Gefühl, dass dir keine Diät hilft und du nicht mehr abnehmen kannst?

Hallo, ich bin Katrin – schön, dass du hier bist!

Seit langem beschäftige ich mich mit den Bereichen Ernährung, ganzheitliche Gesundheit, Einheit von Körper und Geist. Zu den vielen faszinierenden Themen gehört dabei zweifellos das Fasten. Im Laufe meines Lebens habe ich mich schon öfters selbst dem Fasten unterzogen – nicht zuletzt auch deshalb, weil ich unter verschiedenen Krankheiten litt. Ich kenne all diese unangenehmen Dinge nur zu gut aus eigener Erfahrung. Und ich kann dir sagen: Du bist hier goldrichtig!

Dieser Online-Kurs kann dich dabei unterstützen, wieder in Balance zu kommen, eine tiefe Verbindung zu dir selbst herzustellen und deinen Körper zu resetten. Fasten ist wie ein Neustart für den Körper und regt unsere Selbstheilungskräfte an.

Ich möchte dich von ganzem Herzen ermuntern, an diesem intensiven Online-Kurs „Fasten für Gesunde“ teilzunehmen – die Liste der positiven Auswirkungen ist lang. Die wichtigsten stelle ich dir im Folgenden vor! Für deine Teilnahme, über die ich mich sehr freuen würde, beachte bitte die Teilnahmehinweise.

 

Die vielen Vorteile des Fastens

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Gestärktes Immunsystem

Verjüngungseffekt

Klareres Hautbild

Weniger Heißhunger

Regelmäßiges Fasten hilft Gewicht zu verlieren und zu halten

Verbesserte Allergiesymptomatik

Erneuerung der Darmschleimhaut

Entlastung der Verdauungsorgane

Unterstützt Rauchentwöhnung

Gute Möglichkeit neue Gewohnheiten zu etablieren

Wirkt Blutdrucksenkend

Schmerzlindernd

Gestärktes positives Körpergefühl

Sensibilisiert die Sinne

Mehr innere Klarheit

Gestärkte Intuition

10 Tage Fasten für Gesunde

Der effektive Online-Kurs

Wann – wie – wo?

– Der Kurs ab dem Zeitpunkt der Anmeldung für 2 Monate zugänglich
– Der Kurs findet über die Plattform Elopage statt
– Der Kurs ist auf 50 Plätze begrenzt

Und das bekommst Du:

10 Tage Fasten für Gesunde – angelehnt an das Heilfasten von Dr. Otto Buchinger

Bestehend aus 2 Entlastungstagen, 6 Fastentagen und 2 Aufbautagen

Ganzheitliche Beleuchtung der Thematik (Ernährung, Bewegung, Mediation, Körperwahrnehmung, Selbstreflektion)

Tägliche Videos, die dich sanft durch die Fastenzeit begleiten (bestehend aus einer passenden Thematik, einer Bewegungseinheit, und Meditation)

Fast 8 Stunden Videomaterial (davon ca. 1,5 Stunden Bonusmaterial)

64-seitiges gedrucktes Workbook (Abbildung) zum Ausarbeiten und Reflektieren

Fasten für Gesunde

Alles zusammen für nur

149,- €

inkl. Umsatzsteuer

Fasten

Für die Teilnahme akzeptiere ich die Teilnahmehinweise

Kommt dir das bekannt vor?

Kennst Du das auch? Du spürst eine fehlende Balance in dir? Du fühlst dich krank oder abgeschlagen? Immer wieder kommt bei dir eine Unzufriedenheit auf? Du hast eine Vielzahl von Diäten durch – aber irgendwie scheint dir nichts zu helfen? Du schaust in den Spiegel – dein Gesicht wirkt ermattet, dein Hautbild nicht frisch?

Fasten unterstützt dich darin, diese Zustände und noch vieles mehr positiv zu beeinflussen! In meinem Online-Kurs „Fasten für Gesunde“ werden alle relevanten Aspekte des Themas behandelt.

Fasten ist wie ein Neustart für den Körper und regt unsere Selbstheilungskräfte an. Fasten hat großen Einfluss auf alltägliche Beschwerden wie Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, Verdauungsprobleme, Allergien und Gewichtsprobleme.

Fasten ist wissenschaftlich gut für unseren Darm, da es die Darmschleimhaut erneuert und somit unser Immunsystem stärkt.

Der mehrtägige und komplette Verzicht auf Nahrung, in Kombination mit leichter Bewegung und entspannungsfördernden Übungen, beeinflusst nicht nur unserem Hormonhaushalt positiv, sondern hat enorme Auswirkungen auf den kompletten Stoffwechsel. Regelmäßiges Fasten hat nachweislich auch einen verjüngenden und gesundheitsfördernden Effekt. Zudem wirkt es sich positiv auf deine Gewichtsabnahme aus und darauf, dein Gewicht langfristig halten zu können.

Vermehrt ausgeschüttete Somatotropine aktivieren unseren Fettstoffwechsel und den Muskelaufbau. Serotonine wirken stimmungsaufhellend und entspannungsfördernd.

Das sagen Kursteilnehmer*innen

»Ich habe im Rahmen von Katrins Kurs zum ersten Mal gefastet. Dank Katrins ausführlicher Anleitung und ihrer einfühlsamen Art, war das Fasten eine tolle Erfahrung, die meinen Blick auf das Essen und mich selbst zum Positiven verändert hat.«

Eva Schäfer

»Der Kurs war eine tolle Erfahrung für mich. Ich war weniger müde, hatte weniger Cellulite und viel mehr Energie als sonst. Ich war absolut begeistert, zu was mein Körper fähig ist. Die Meditationen haben mir unglaublich gut getan. Danke für die wundervolle Erfahrung.«

Jeannette Bosshard-Müller

»Vertrauensvoll konnte ich mich an Katrin wenden, mit wundervollen Ratschlägen steht sie einem zur Seite. Vor allem beim Thema Heilfasten ist sie supererfahren und leitet einen dabei mit an. Sie antwortet auf Fragen schnell damit man erst gar nicht unsicher wird. Ich kann Katrin wärmstens empfehlen. Klasse Arbeit und mit so viel liebevoller Hingabe.​«

Denise Hübner

Für die Teilnahme akzeptiere ich die Teilnahmehinweise

Nutzungshinweise

Die tägliche Zeitinvestion beträgt ca.1 Stunde (die täglichen Videos haben eine Länge von ca. 30-45 Minuten + eben etwas Zeit für das Workbook).

Am wirkungsvollsten ist der Kurs, wenn man in diesen 10 Tagen frei oder Urlaub hat, da man Stress so gut wie möglich vermeiden sollte, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Teilnahmehinweise / Gesundheitshinweise

Der Kurs ist auf 50 Plätze begrenzt. Katrin Bochynek ist keine Ärztin und auch keine Therapeutin. Teilnehmerinnen und Teilnehmer agieren eigenverantwortlich. Aufgrund gesundheitlicher Risiken darfst du nicht an dem Kurs teilnehmen, wenn du:

  • unter 18 Jahre alt bist
  • schwanger bist
  • noch stillst
  • Krebspatient bist
  • in der Vergangenheit unter einer Essstörung gelitten hast oder du dich zum jetzigen Zeitpunkt in einer befindest
  • untergewichtig bist
  • unter starken Nieren- und Leberfunktionsstörungen leidest
  • Gallensteine hast
  • Diabetes Typ 1 hast
  • starke Depressionen
  • Gicht hast

 

Der Kurs lautet: Fasten für Gesunde“. Im Optimalfall solltest du also gesund in den Kurs starten. Du kannst aber auch mit gewissen Vorerkrankungen teilnehmen, solange du dich während der Fastenzeit ärztlich begleiten lässt.

Dazu zählen:

  • Diabetes Typ 2
  • Bluthochdruck
  • Leichte Depressionen
  • Kopfschmerzen/ Migräne
  • Verdauungsprobleme / Reizdarmsyndrom
  • Allergien
  • Rheuma

Für die Teilnahme akzeptiere ich die Teilnahmehinweise